Traudl, 52, Diese Reise ist eine willkommene Abwechslung zu meinem gewohnten Alltag: Mit ihr entfliehe ich diesem und habe die ... mehr

Marion, 52, Diese Reise bin ich mit einem klaren Ziel angetreten: Ich möchte mein persönliches Lebensprojekt konkretisieren und ... mehr

Maggie, 52, Vor einigen Jahren habe ich einen umfassenden persönlichen Schicksalsschlag erlitten und bin nach wie vor dabei, mich neu kennenzulernen ... mehr

Franziska, 36, Diese Reise ist für mich der bisher letzte Schritt auf der Reise, die ich vor Jahren begonnen habe. Ich habe damals meinen ... mehr

Corinna, 45, Ich habe schon länger gemerkt, dass ich in meinem jetzigen Job nicht mehr glücklich bin und sich auch gesundheitliche ... mehr

Duygu, 45, Mein Ziel ist es, andere Menschen zu inspirieren und die Welt mit neuen Ideen zu bereichern. Das ist mein persönlicher ... mehr

Andrea, 50, Ich bin diese Reise angetreten um neue Leute kennenzulernen und Zeit zu haben, ihnen zuzuhören und somit aus ihren ... mehr