Nun ist es soweit!

Die nächste Reise findet statt von 28. Februar bis 06. März 2020

Die Zypern-Reise auf den Spuren
von Aphrodite und Adonis

Lasse dich verzaubern von Zypern, der Insel wo Aphrodite aus dem
Schaum des Meeres geboren wurde.

Eine Reise auf der du gemeinsam mit anderen Alleinreisenden und
Singles das Paradies auf Erden genießt.

Eintauchen in die jahrtausendealte Kultur, Wandern, Relaxen, Natur, Wärme, Sonne, Meer, Annehmen, Loslassen, Spass und Freude ...

Klicke hier und sichere dir deinen Platz zum Last-Minute Preis


Referenzen

„Was für eine Reise! Aber was wäre das beste Konzept, der schönste Ort, die nettesten Begleiterinnen in einer in dieser Form angelegten „Lebensfilm-Reise“, wenn nicht die Leiterin der Reise eine besondere Frau wäre. Du, liebe Barbara, hast es geschafft, aus einer Ansammlung einzelner, feiner Frauen eine Gruppe zu machen, die nah` zusammensteht, sich gegenseitig hilft und inspiriert. Vor Allem aber habe ich den Eindruck, dass Du, liebe Barbara, es geschafft hast, mit dem Blick auf das Ganze, die Gruppe und insbesondere das Individuum das Beste aus jeder einzelnen Frau herauszuholen und sie dabei zu unterstützen, ihre höchst-persönliche, kraftvolle Zukunft anzugehen und zu gestalten. Das ist besonders, das ist einmalig, ...und es bist Du! Von Herzen: DANKE!“
Franziska Ferber